Dienstag, 30. November 2010

neues Portal für Geschenkideen

magicfind.de ist ein neues Online-Geschenkeportal. Aus über 100 der beliebtesten Onlineshops Deutschlands werden hier neben tausenden, originellen Geschenkideen und ausgefallenen Geschenken für jeden Anlaß auch personalisierte Geschenke, Erlebnis-Geschenke, Gadgets-Geschenke u.v.m. in
übersichtlichen Kategorien präsentiert.

Die Kombination aus einfacher, unkomplizierter Benutzerführung, praktischen Portal-Features und überzeugendem Design macht Magicfind.de einzigartig auf dem Sektor Geschenkeshops. Das bestätigen uns viele Zuschriften zufriedener Besucher, die uns aufgrund der Tatsache dementsprechend auch weiterempfehlen! Darüber freuen wir uns natürlich sehr!"
Ein erster Besuch des Geschenkeportals magicfind.de zeigt, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde.
Viele andere Top-Kategorien wie z.B. Geschenke nach Anlass warten mit themenrelevanten Unterkategorien auf, die sehr schnell zum Ziel der eigentlichen Suche führen.
Auch wurden einige Überraschungen in den einzelnen Unterkategorien eingebaut, die das Komplettangebot perfektionieren und abrunden.

Wer auf der Suche nach dem richtigen Geschenk auch noch viel Geld sparen will, sollte mal nach einem Fabrikverkauf  auf Einkaufscenter.org in seiner Gegend schauen. Rabatte bis 70% sind da absolut keine Seltenheit. Viel Spaß beim Shoppen und verschenken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen