Donnerstag, 29. März 2012

GRÖSSENWAHNSINN jetzt auch in Berlin

Dass große Größen bei modischer Kleidung eher die Ausnahme sind, davon können viele Frauen ein Lied singen. Umso schlimmer, dass sie selbst in Berlin kaum fündig wurden. So ging es auch Susen Hothmer, die aber eines Tages nicht mehr bereit war, sich mit diesem Umstand abzufinden. Kurzerhand eröffnete sie ihren eigenen Laden und gab ihm den aussagekräftigen Namen GRÖSSENWAHNSINN. Mitten in Berlin gelegen, hätte sie keine bessere Gegend finden können, ihren Traum zu verwirklichen. Siehe auch hier http://www.damenbekleidung-xxl.org

Respekt und Höflichkeit
Frauen mit Übergewicht können sich bei Susen Huthmer darauf verlassen, dass sie in dem Ladengeschäft, das im April 2011 in der Marie-Elisabeth-Lüders-Straße 4 eröffnet wurde, respektvoll und höflich bedient werden. Hier bekommen sie keine Ladenhüter, die aus irgendwelchen Regalen gezogen werden, denn im GRÖSSENWAHNSinn sind Damen mit großen Größen die Hauptkundschaft. Susen Hothmer beweist aber auch Geschmack, denn natürlich bietet sie die Stücke nicht nur passend bis Größe 64, sie sorgt auch dafür, dass das modische Verständnis der Kundinnen voll zufriedengestellt wird.

Wohlfühlen ist wichtig
Susen Hothmer kennt die Bedürfnisse von Frauen mit Übergröße aus eigener Erfahrung. Und sie kennt auch die Verzweiflung, wenn die Frauen von Geschäft zu Geschäft laufen müssen, um modische Kleidungsstücke in großen Größen zu finden. Wer das GRÖSSENWAHNSINN betritt, soll sich wohlfühlen, soll angekommen sein und auch unter ungewöhnlicher und aufregender modischer Bekleidung die passende Auswahl vorfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen